Home
Amateurfunk
Beruf
WebCam
Wetterdaten
Links
Gästebuch
Impressum

Impressum Angaben nach dem TDG / MDStV

Private Homepage der Amateurfunkstelle DK8PN

Verantwortlich:    Willibald Konrath
Eichendorffweg 17
D-71554 Cottenweiler

Tel.:      +49 7191 53378
Fax:      +49 7191 310023
Email:    willibald.konrath@t-online.de

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten und Dateien, die von meiner Homepage aus per Link erreicht werden, und ich mache mir hiermit diese Inhalte nicht zueigen.

 

Top